Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 31.
 

Volker Röhrig

Samstag, 06-09-08 13:13

Guten Tag,

lasse ganz liebe Grüße aus Treis-Karden (Mosel)da.

Volker

 

Harald B a u e r aus Würzburg

Mittwoch, 16-04-08 14:00

Grüß Gott !
Ich möchte heute, 16.4.2008
Schöne Grüße ausrichten an
Frau Irene Weiß, die direkt
neben der Kirche wohnt in
Simprechtshausen und von Beruf Krankenschwester ist.
Ich hatte die Ehre, sie vor
25 Jahren in Würzburg kennen
und schätzen zu lernen. Dort
fand an der UNI-Klinik ihr
Examen, statt. Eine Schöne
Zeit Euch Allen, bzw. wie
schnell sie doch vergeht.

 

Walter Bader aus 73114 Schlat

Mittwoch, 05-03-08 19:29

Bürgermeisteramt
Mulfingen

Hallo viele Grüße aus Schlat.
Ein Dank an die mitwirkende der Webseiten! Als Gebürtiger Hollenbacher ist man schon interessiert was in der Gemeinde so läuft!
In Hollenbach habt ihr so manches auf die Füße gestellt im positivem, es freut mich immer wieder wenn ich in die Gegend komme.
Den Gemeinden die zu Mulfingen gehören mit eingeschlossen!
Dass man jetzt auch das Mitteilungsblatt lesen kann, super!
Mögen eure Vorhaben in der Gemeinde Mulfingen (Hollenbach) erfolg haben.
Bin schon über 50 Jahre von Hollenbach weg und doch ist das Interesse zum Geburtsort noch da. Werde eure Seiten öfters besuchen und mich schlau machen.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Bader

 

Heinz Obinger aus Ilshofen

Mittwoch, 06-02-08 17:54

Glückwunsch zu Ihrer neuen und sehr ansprechenden Website !
Grüße aus Ilshofen vom WanderHeinz
PS: auf www.wegpunkt.de gibst den neuen Jagst-Kulturwanderweg, der auch durch Mulfingen verläuft, in einer Satellitenansicht..!

 

Walter Bader aus Schlat

Sonntag, 30-09-07 19:22

Hallo viele Grüße aus Schlat
Ein Dank an die mitwirkende der neuen Webseiten! Als Gebürtiger Hollenbacher ist man schon interessiert was in der Gemeinde so läuft!
In Hollenbach habt ihr so manches auf die Füße gestellt im positivem, es freut mich immer wieder wenn ich in die Gegend komme.
Den Gemeinden die zu Mulfingen gehören mit eingeschlossen!
Dass man jetzt auch das Mitteilungsblatt lesen kann, super!
Mögen eure Vorhaben in der Gemeinde Mulfingen erfolg haben.
Bin schon über 50 Jahre von Hollenbach weg und doch ist das Interesse zum Geburtsort noch da. Werde eure Seiten öfters besuchen und mich schlau machen.
An Euch allen
Freundliche Grüße
Walter Bader


 
 

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dies ein moderiertes Gästebuch ist, d.h. Ihre Einträge sind nicht direkt sichtbar, sondern werden von uns freigeschaltet.