Historische Bilder jetzt im Internet verfügbar

Vor zehn Jahren hat die Gemeinde Mulfingen ein neues Heimatbuch herausgegeben und die Einwohnerschaft um das Einreichen von historischen Fotos gebeten. Es wurden über 700 historische Fotos eingereicht und von Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung digitalisiert. Leider konnten in dem Heimatbuch nur ca. 70 Fotos veröffentlicht werden. Es wäre schade, wenn Hunderte von interessanten Fotos ungenutzt in einem Archiv lagern und nicht der interessierten Allgemeinheit zur Verfügung gestellt würden. Auf Initiative von Alex Brand hat die Gemeindeverwaltung die Bilder zur Verfügung gestellt. Die historischen Aufnahmen wurden behutsam digital nachbearbeitet und werden auf dem mit der Homepage der Gemeinde Mulfingen verlinkten Internetportal FLICKR für Alle zur Verfügung gestellt!

Die Einwohner der Gemeinde können nun die historischen Bilder betrachten, herunterladen und auch für eigene Zwecke verwenden. Allen Einsendern der Bilder und den Mithelfern in der Gemeindeverwaltung ein herzliches Dankeschön.


» Rufen Sie hier die Alben zu „Bilder erzählen Geschichten” auf.


crazyfetish.net
fetishclip.net
extrememix.net